Erfolge der Hergershäuser Sportschützen bei den Bezirksmeisterschaften des Schützenbezirkes Dieburg

In Lengfeld wurde die Bezirksmeisterschaft mit der Sportpistole ausgetragen, hierbei belegte in der Einzelwertung bei den Herren I Adrian Wagner mit 250 Ringen den siebten Platz, Björn Patrick Becker der in der gleichen Klasse an den Start ging erreichte mit 244 Ringen den 9. Platz bei 25 eingeladenen Schützen. In der Herrenklasse III (51-60 Jahre) belegte Claus Huther mit 196 den 16. Platz, Nils Bartels mit 188 Ringe den Platz 17. und Bernd Ries schoss 166 Ringe und belegte den 18. Platz, die Mannschaft erreichte mit 550 Ringen den dritten Platz.

Am Samstag findet auf der Standanlage der SG Gundernhausen die Bezirksmeisterschaft

in den Auflagedisziplinen der Seniorenschützen mit der Sportpistole und dem Kleinkaliber-gewehr 50 Meter statt. Für diese Meisterschaft sind vier Schützen aus Hergershausen gemeldet.

Die Rundenwettkampfsaison mit der Sportpistole beginnt für die Hergershäuser Sport -schützen. Die erste Sportpistolenmannschaft ist zu Gast bei der zweiten Mannschaft des

SV Lengfeld, die zweite Mannschaft empfängt die zweite Mannschaft des SV Groß-Umstadt.

Immer dienstags Stammtisch mit Trainingsmöglichkeit von 19.30 – 21.30 Uhr im Schützen-

haus an der Mainstraße

Georg Werner Herget