Aktuelles

  • Neuer Pressebericht

    Wir freuen uns, dass wir allein im Februar nun vier Artikel in der Babenhäuser Zeitung mit Foto veröffentlichen konnten. Wir konnten dadurch unsere Medienpräsenz erheblich

  • Schließ- und Standdienst

    Ab 1.März wird wieder ein regulärer Dienstplan eingeführt. Wöchentlich rotierend ist immer eine Person des erweiterten Vorstandes für das Aufschließen und Zuschließen der RSA verantwortlich.

  • RWK LuPi 2023/2024

    Rundenwettkämpfe des Schützenbezirks 37 in der Disziplin Luftpistole sind beendet. Die erste Mannschaft des SV 1957 Hergershausen e.V konnte sich in der Bezirksklasse 1 nach

  • Presseartikel Februar 2024

    Der Artikel aus der letzten Offenbachpost über das Ristorante “Edel Schütz” konnte auch in der Babenhäuser Zeitung veröffentlicht werden. Ebenso konnten wir einen Bericht über

  • Schulung Standaufsicht

    Für alle interessierten Mitglieder unseres Vereins besteht die Möglichkeit, an einer Schulung zur Standaufsicht teilzunehmen. Die Teilnehme wird entsprechend beurkundet. Unser Mitglied Volker Strähle hat

  • Erster Arbeitseinsatz 2024

    Am 03.02.2024 fand unser erster Arbeitseinsatz in diesem Jahr statt. Es konnten wieder einige Arbeiten erledigt werden. So konnte die automatische Bewässerungsanlage weiter voran getrieben