Aktuelles

  • Erneuerung Parkplätze

    Heute konnte durch die Firma Breer Gartenbau die Oberfläche der Parkplätze gegenüber dem Vereinsheim begradigt und neu versiegelt werden. Die grossen Pfützen und nassen Füße

    Weiter lesen >>>

  • Bezirksmeisterschaft Freie Pistole

    Bei den Bezirksmeisterschaften in der Disziplin Freie Pistole des Schützenbezirks 37 konnte Bernd Ries mit 198 Ringen in der Altersklasse IV den 3. Platz belegen!

    Weiter lesen >>>

  • Arbeitseinsatz vom 20.04.2024

    An diesem Arbeitseinsatz waren wieder einige Freiwillige Helfer im Einsatz. So konnten wir unter Anderem das alte Dach vom Materiallagerplatz abbauen und damit einen unschönen

    Weiter lesen >>>

  • Tag der offenen Tür

    Der Termin für den Tag der offenen Tür steht! Am 21.07.2024 wollen wir allen Interessierten die Möglichkeit geben, einmal in den Schießsport zu schnuppern und

    Weiter lesen >>>

  • Bezirksmeisterschaft Ordonnanz

    Bei der Bezirksmeisterschaft des Bezirks 37 in der Disziplin Ordonnanzgewehr in der Klasse Herren II konnte unser Bernd Ries mit 206 Ringen den 4. Platz

    Weiter lesen >>>

  • Kurzbericht der JHV 2024

    Bei der diesjährigen JHV des SV 1957 Hergershausen e.V. konnten alle Tagespunkte abgearbeitet werden. Es waren 24 Mitglieder anwesend. Als neuen Schriftführer konnte Reinhard Ergang

    Weiter lesen >>>