Ergebnisse der Hergershäuser Sportschützen

Die erste Luftpistolenmannschaft hatte den Tabellenletzten aus Groß-Umstadt zu Gast und verlor ihren Wettkampf doch überraschend, Adrian Wagner holte den einzigen Mannschafts- punkt, das Gesamtergebnis ging mit 1:4 und1366 : 1399 Ringen verloren. Die zweiteLuftpistolenmannschaft war bei der zweiten Mannschaft der SG Groß-Bieberau zu Gast auch

sie mussten dem Tabellenführer die Punkte überlassen.

Einzelergebnisse:

Luftpistole Bezirksliga

SV Hergershausen I SV Groß-Umstadt 1366 : 1399 Ringe.

Adrian Wagner 359, Michael Sattler 353, Bernd Ries 329 und Claus Huther 316 Ringe.

Luftpistole Bezirksklasse II

SG Groß-Bieberau II  – SV Hergershausen II 986 : 944 Ringe.

Elke Heuss 346, Thomas Koch 324, Nils Bartels 274 und als Ersatz Georg Werner Herget

292 Ringe

Die nächsten Begegnungen: Die Luftgewehrschützen haben Heimrecht gegen den SV Ober-Klingen, die zweiteLuftpistolenmannschaft hat ebenfalls Heimrecht gegen SV Raibach und die erste Luftpistolenmannschaft muss beim SV Lengfeld antreten. Die Seniorenschützen empfangen auf Heimischer Standanlage die Senioren der SG Dieburg.

Immer dienstags Stammtisch mit Trainingsmöglichkeit von 19.30 – 21.00 Uhr im Schützen-haus an der Mainstraße.