Ergebnisse der Hergershäuser Sportschützen

Die erste Luftpistolenmannschaft musste bei den „Tell“ Schützen in Groß-Zimmern antreten, in der Bezirksliga beträgt die Mannschaftsstärke vier Schützen und die Schützen schießen gegen einen laut der Setzliste im Vorhinein bestimmten Gegner, nur Adrian Wagner konnte für Hergershausen punkten mit (351 : 344) sicherte er den Ehrenpunkt für Hergershausen, man verlor den Wettkampf mit 1:4 recht deutlich. Die zweite Luftpistolenmannschaft hatte die Schützen des SV DA-DI zu Gast und verlor ihren Wettkampf ebenfalls.

Einzelergebnisse:

Luftpistole Bezirksliga

SV „Tell“ Groß-Zimmern  –  SV Hergershausen I  1380 : 1323 Ringe

Adrian Wagner 351,  Bernd Ries 336, Michael Sattler 331 und Claus Huther 305 Ringe.

Luftpistole Bezirksklasse II

SV Hergershausen II  – SV DA-DI   912 : 1001 Ringe

Thomas Koch 314, Nils Bartels  301 und Georg Werner Herget 297 Ringe.

Die nächsten Begegnungen: Die Luftgewehrschützen haben Heimrecht gegen den SV Wiebelsbach. Die erste Luftpistolenmannschaft hat ebenfalls Heimrecht gegen die erste Mannschaft des SV Spachbrücken und die zweite Luftpistolenmannschaft muss bei der  zweiten Mannschaft des SV Spachbrücken antreten. Die Seniorenschützen treten bei der  Seniorenmannschaft in Klein-Bieberau an.

Immer dienstags Stammtisch mit Trainingsmöglichkeit von 19.30 – 21.00 Uhr im Schützen-haus an der Mainstraße.

Georg Werner Herget

Pressewart SV Hergershausen