JHV 2024 Kurzbericht

Bei der diesjährigen JHV des SV 1957 Hergershausen e.V. konnten alle Tagespunkte abgearbeitet werden. Es waren 24 Mitglieder anwesend. Als neuen Schriftführer konnte Reinhard Ergang gewonnen werden, als neuer Sportwart tritt Bernd Ries in die Fußstapfen von Reinhard Ergang. Kassenprüfer bleiben Elke Heuss und Nils Bartels. Mit den Anträgen an die JHV konnte beschlossen werden, dass die Satzung in Bezug auf die Geschäftsführung an das aktuelle Vereinsrecht angepasst wird. Weiterhin konnte beschlossen werden, dass die Aussenanlage weiter fertiggestellt wird, die Aussenanlage im Bereich der Müllsammlung verschönert wird, das Schießkino reaktiviert wird und ein Budget für Werbung zur Verfügung gestellt wird. Die Kommunikation nach Innen und nach Aussen soll weiter ausgebaut und verbessert werden. Wir hoffen bei der Umsetzung auf eine aktive Beteiligung alle Mitglieder.

Im Rahmen der JHV wurde nochmals auf die Veranstaltung des Jedermannschießen am 22.September hingewiesen.