Jedermann-Schießen 22.09.2024

Der SV 1957 Hergershausen e.V. veranstaltet auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Jedermann-Schießen im Schützenhaus.

Mitmachen können Einzelpersonen und Mannschaften. Die Startgebühr pro Teilnehmer beträgt 3,- Euro.

Geschossen werden zwei Disziplinen, bei denen die Punkte zusammengezählt werden:

10 Schuss KK Gewehr aufgelegt – Entfernung 50 Meter
10 Schuss Blasrohr – Entfernung 7 Meter

Geschossen werden kann von 10:00 – 15:00 Uhr
Die Siegerehrung findet um 15:30 Uhr statt.

Den Siegern winken tolle Geldpreise. Geehrt werden nur Personen / Mannschaften, welche bei der Siegerehrung anwesend sind!

Während der ganzen Zeit ist für die gastronomische Verpflegung durch die Gaststätte “Edel-Schütz” bestens gesorgt.

Um eine Voranmeldung wird gebeten. Startmeldungen können aber auch am Veranstaltungstag vor Ort erfolgen.
Kindern und Jugendlichen unter 14 Jahren ist die Teilnahme leider nicht möglich. Jugendliche unter 18 Jahren nur in Begleitung der Eltern.

Aufrufe in den letzten 30 Tagen: 149